Kundgebung am 31.01.2016

Dem Regen, der Kälte und Handball-Konkurenz zum Trotz waren am Sonntag  um die 120 TeilnehmerInnen vor dem Rathaus.

DANKE, an jede/n der/die da war-
Es sind alle herzlich eingeladen, das nächste Mal wieder –  oder zum ersten Mal –  zu uns zu stoßen!

Die Sprecher des Bündnisses gegen Rechts – Duderstadt bleibt bunt, die sich vorstellten, und alle anderen aus dem Arbeitskreis, haben sich außerdem sehr über jede/n gefreut, der/die im Anschluss noch das Gespräch gesucht hat.

Das „Bündnis gegen Rechts – Duderstadt bleibt bunt“ lädt euch ein, Aktivität ist wichtig, damit so eine starke Gegenposition zu Rassismus und Rechtspopulismus in Duderstadt WEITER bestehen kann.

Habt Ihr Ideen, Fragen, wollt im Arbeitskreis mitwirken, dann schreibt (info(ät)duderstadt-bleibt-bunt.de) oder sprecht uns an.

Für ein tolerantes und friedliches Duderstadt!